Schattenblick →INFOPOOL →MUSIK → FAKTEN

LABEL/3463: Neue Bon Jovi-Single "Because We Can" ab heute als Download (Universal)


Universal Music Group-Pressenewsletter vom 7. Januar 2013

Bon Jovi - Neue Single "Because We Can" ab heute als Download

• Neues Album "What About Now" erscheint am 22. März
• LIVE-Tour 2013



Eine der erfolgreichsten und größten Rockbands der Welt meldet sich zum Jahresauftakt mit einem brandneuen Song zurück: BON JOVI legen ihre neue Single "Because We Can" vor und geben damit einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "What About Now", das im März erscheinen wird. Im Mai und Juni kommen Bon Jovi für vier Shows nach Deutschland. Die Single "Because We Can" feiert heute Weltpremiere und ist ab sofort bei iTunes als Download erhältlich!

Eine Woche ist das neue Jahr erst jung und schon gibt es ein echtes Highlight: Bon Jovi veröffentlichen heute (07.01.) ihre brandneue Single "Because We Can" als Download bei iTunes und verkürzen die Wartezeit auf das neue Studioalbum. Am 22. März erscheint "What About Now", das neue Werk der legendären Band aus New Jersey, die unter anderem mit "Livin' on a Prayer", "You Give Love a Bad Name" und "It's My Life" moderne Klassiker abgeliefert hat.

Bereits am 07. Februar fällt der Startschuss für die Welttournee von Bon Jovi. Dann machen sich Jon Bon Jovi & Co auf, einen weiteren Rekord zu brechen. Mit bisher über 2700 Konzerte in mehr als 50 Ländern vor knapp 35 Millionen Fans holte die Band in nur drei Jahren schon zweimal den Titel der weltweit erfolgreichsten Tournee. Die "BON JOVI Because We Can - The Tour" führt sie rund um den Globus u.a. von Brasilien nach Südafrika, von den USA bis nach Europa, Japan und Australien und im Mai und Juni für vier Open-Air-Shows nach Deutschland. Tickets sind bereits erhältlich.

Zuvor hat Jon Bon Jovi die Chance, einen weiteren Golden Globe für den besten Filmsong zu gewinnen. "Not Running Anymore" wurde für den Film "Stand Up Guys" geschrieben und ist ebenfalls auf dem neuen Album "What About Now" vertreten. Dies wäre der zweite Golden Globe für Jon Bon Jovi, nachdem er 1990 für "Blaze of Glory" ausgezeichnet worden ist. Die Golden Globes werden am 11. Januar verliehen.

BON JOVI live:
18.05.2012 München, Olympiastadion
18.06.2012 Berlin, Olympiastadion
21.06.2012 Stuttgart, Cannstatter Wasen
22.06.2012 Köln, RheinEnergie Stadion

Die offizielle Bon Jovi App gibt es hier:
http://bit.ly/WnqZR6

http://www.universal-music.de/bon-jovi/home

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 9. Januar 2013