Schattenblick → INFOPOOL → MUSIK → FAKTEN


LABEL/4644: Polydor/Island- und Vertigo/Capitol-Presse-Newsletter - 10.05.17


Polydor/Island- und Vertigo/Capitol-Presse-Newsletter - 19. Kalenderwoche 2017


In dieser Woche präsentieren wir Euch das mit Spannung erwartete neue Album von Helene Fischer! Das selbstbetitelte Album erscheint am Freitag.

Zudem erscheint "The Very Best Of Greatest Hits" von The BossHoss, die auf zwölf Jahre, elf Alben ihrer Karriere zurückblicken. Die Best-Of kommt inklusive der neuen Single "Sing My Personal Song".

Außerdem in den News: Felix Jaehn veröffentlicht seine neue Single "Hot2Touch" feat. Hight und Alex Aiono. Thomas Azier präsentiert sein neues Album "Rouge", Fayzen bringt sein Album "Gerne Allein" auf den Markt, Alphonso Williams gewinnt das Finale von "Deutschland sucht den Superstar", Elif gibt Tourtermine bekannt und es gibt Neuigkeiten von den Symphoniacs und Hardwell & Austin Mahone.

Das alles und noch viel mehr in den News.

Viel Spaß beim Lesen und Hören
Euer PIL & VEC Newsletter-Team


Inhalt

Neuigkeiten
Veröffentlichungsplan
TV-Termine

*

Neuigkeiten
Helene Fischer - Neues Album "Helene Fischer" erscheint am 12. Mai 2017

Nach dem überragenden Erfolg des Albums "Farbenspiel" (mehr als 3 Millionen verkaufte Einheiten) erscheint nun endlich diese Woche Freitag das mit großer Spannung erwartete neue Studio-Album von Helene Fischer. Es ist seit dreieinhalb Jahren die erste Veröffentlichung der Ausnahmekünstlerin mit neuen Songs und damit das achte Album in der einzigartigen Erfolgsgeschichte von Helene Fischer.

Qualitativ auf dem Produktions-Level internationaler Superstars, sind die ausschließlich deutschsprachigen Songs genau wieder jene Mischung, die Helene Fischer zu einer außergewöhnlichen und einzigartigen Künstlerin macht.

Ihre bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie eine Aneinanderreihung absoluter Superlative: Sie ist nicht nur die erfolgreichste europäische Sängerin, sondern ist darüber hinaus auch die beliebteste Entertainerin. Bis heute wurden mehr als 12 Millionen Tonträger verkauft, über 30 Gold-, 90 Platin- sowie Diamant-Awards und 16 Mal die Auszeichnung mit dem begehrtesten deutschen Musikpreis, dem ECHO, sind die Erfolgsbilanz dieser außergewöhnlichen Karriere. Keine andere Künstlerin bzw. Album einer weiblichen Interpretin hat bisher mehr Nr. 1-Platzierungen als "Farbenspiel" (15) erreicht und die Single "Atemlos durch die Nacht" stellt mit über 1 Million verkaufter Tonträger - und davon mehr als 900.000 Downloads - den in Deutschland erfolgreichsten Download-Track aller Zeiten dar. Ihre letzte Stadion-Tournee haben mehr als 850.000 Besucher gesehen.

Standard Album
- 1CD mit 18 Songs und allen Songtexten

Deluxe Version
- 2 CDs mit 24 Songs und allen Songtexten
+ aufstellbares Portrait-Cover

Digital Version
- 24 Songs

Limitierte Fanbox
3 CD Fanbox mit 24 Songs und allen Songtexten
+ aufstellbares Portrait-Cover
+ Bonus-CD mit den 17 schönsten deutschen Duetten aus der Helene Fischer Show
+ Notizbuch mit handschriftlicher Widmung
+ 5 Helene Fischer Fotoprints

Vinyl
- Doppel-Vinyl mit 18 Songs und allen Songtexten
+ Download Gutschein für 18 Songs + 6 Bonustitel

http://www.universal-music.de/helene-fischer/home


THE BOSSHOSS präsentieren "The Very Best Of Greatest Hits"

Sieben zu allem entschlossene City-Cowboys, elf bahnbrechende Longplayer und Millionen begeisterter Fans: In den vergangenen zwölf Jahren haben sich The BossHoss Stück für Stück als eine der erfolgreichsten deutschen Formationen an die absolute Spitze der europäischen Rock-Szene gearbeitet. 2017 blicken die Berliner Outlaws nun auf ihr Blut-, Schweiß- und Whiskey-getränktes Schaffen mit einer ganz besonderen Werkschau zurück: Denn nur das Beste ist The BossHoss für ihre treuen Fans nicht gut genug - mit "The Very Best Of Greatest Hits" erscheint nun die ultimative TBH-Highlight-Compilation Deluxe inklusive der brandneuen Single "Sing My Personal Song"!

"The Very Best Of Greatest Hits" zeichnet die Entwicklung einer der erfolgreichsten, außergewöhnlichsten und eigenwilligsten deutschen Rockbands nach, die für ihren einzigartigen Country-Rock-Crossover und ihre schweißtreibenden High-Energy-Shows nicht nur in good ol' Germany, sondern auch im Rest Europas, in England und Amerika bis hin nach Australien weltweite Anerkennung gefunden hat.

Zeitnah zum Release von "The Very Best Of Greatest Hits" sind The BossHoss ab 23.05.2017 als Gastgeber der 4. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (VOX, immer dienstags, 20:15 Uhr) zu sehen. Am 04.07.2017 werden The BossHoss ihre eigenen Songs präsentieren, gefolgt von einer informativen Banddokumentation. Bleibt nur noch zu sagen: Auf in die nächsten zwölf Jahre. Denn wie heißt es so schön im gleichnamigen Song: "A Cowboys work is never done!"

Yeeeehaaaaaw!

Weitere Infos gibt es unter www.thebosshoss.com.


Felix Jaehn veröffentlicht seine neue Single "Hot2Touch" feat. Hight & Alex Aiono

Gute Musik braucht Zeit. Zwischen einer Clubtour in Nordamerika und Gigs in Südafrika, Indonesien und Europa hat Felix Jaehn Anfang 2017 jede Menge davon in seinem Studio verbracht und dort die Hymne für den anstehenden Sommer vollendet: "Hot2Touch". Die neue Single - ein Vorbote zu Jaehns lang erwartetem Debütalbum - entstand zusammen mit dem britischen DJ und Produzenten Hight, die Vocals steuerte der amerikanische Sänger und YouTube-Star Alex Aiono bei.

Bis "Hot2Touch" dem entsprach, was Felix Jaehn schon seit der ersten Demo-Version in dem Song gehört hatte, investierte der mit 60 Platin-Awards ausgezeichnete DJ zwei Jahre. Zwei Jahre, die sich gelohnt haben. Die ausgefeilte Produktion strotzt vor Energie, die Brass-Line bleibt für immer im Kopf! Und "Hot2Touch" zeigt erneut: Jaehn scheut sich nicht, seine musikalische Komfortzone zu verlassen - im Gegenteil. Melodic House meets Funky Vibes. Jaehn hatte schon immer ein Händchen für Kollaborationen, verfügt augenscheinlich über ein eingebautes Talente-Früherkennungs-System: Ob Jasmine Thompson, Alma oder jetzt Shootingstar Alex Aiono, der 22-jährige veredelt seine Songs bereits bevor sie weltweit mit Gold und Platin ausgezeichnet werden - durch die Auswahl seiner Featurings. Treffsicher rückt der DJ und Hit-Produzent besondere Stimmen ins Spotlight und sorgt so für das gewisse Etwas in seinen Songs.

"Hot2Touch" erscheint als Nachfolgesingle zu "Bonfire". Der eingängige Song mit den starken Lyrics wurde mittlerweile mehr als 80 Millionen Mal auf Spotify gestreamt. Insgesamt verzeichnen Jaehns Produktionen und Remixe bereits über eine Milliarde Streams alleine bei Spotify, darunter die Pop-Hymne "Can't Go Home" mit Steve Aoki & Adam Lambert und der weltweit mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sommerhit "Ain't Nobody (Loves Me Better)" feat. Jasmine Thompson. Jaehns Neuauflage von OMIs "Cheerleader" schaffte es bis auf #1 der US Billboard Charts, seit 1989 war das keinem anderen deutschen Künstler mehr gelungen. Der Remix kletterte außerdem in mehr als 50 Ländern an die Spitze der Charts, erlangte in mehr als 23 Ländern Platinstatus.

"Hot2Touch" ist ab dem 12.05.17 weltweit verfügbar.

http://www.universal-music.de/felix-jaehn/home


Thomas Azier veröffentlicht sein zweites Album "Rouge"

Es ist nur folgerichtig, dass Thomas Aziers zweites Album, "Rouge", einen französischen Titel bekommen hat. Dafür sollte man wissen, dass der 29-jährige niederländische Künstler sich nach fast einem Jahrzehnt in Berlin nun in Paris niedergelassen hat, was sicherlich auch etwas mit dem Erfolg seines ersten Albums Hylas in Frankreich zu tun hat. Außerdem ist der Einfluss großer französischer Künstler und Songwriter, ganz im Gegensatz zum Debüt, in vielen Songs des neuen Albums offenkundig.

Dementsprechend ist "Rouge" ein Album von außergewöhnlicher Integrität, das zugleich einen substantiellen Fortschritt in Aziers Entwicklung darstellt. Innerhalb von wenigen Sekunden wird bereits der Unterschied zum Vorgänger deutlich: Aziers Piano steht hier direkt im Mittelpunkt und bleibt im Laufe des Albums ein zentrales Element (und dementsprechend ein roter Faden), während die unterkühlte Patina des fast ausschließlich elektronischen Albums Hylas eher wie eine entfernte Erinnerung wirkt. Natürlich wird auf "Rouge" nicht vollkommen auf digitale Technologie verzichtet, doch von dem delikaten, nahezu zärtlichen Opener "Concubine" über das hymnische "Gold" und das herzergreifende "Call" bis zum melancholischen Finale "Babylon" macht sich ein ganz anderer künstlerischer Ansatz deutlich bemerkbar. Man könnte sagen, dass hier die elfenbeinfarbenen Tasten des Klaviers aus den 1920ern auf die Plastiktastatur seines Laptops treffen. Für Azier hat der neue Ansatz eine ganz einfache Ursache: "Gutes Songwriting ist zeitlos und ich wollte, dass sich hier alles um die Songs dreht."

Wenn man sich "Rouge" anhört, wird man eine Reihe solcher 'Boom!'-Momente, wie es der Künstler nennt, erleben können. Offensichtlich fühlt sich Thomas Azier quicklebendig. Was aber noch wichtiger ist: In seinem Bemühen, das Künstliche vom Echten zu trennen, hat er den roten Faden gefunden, den vielleicht jeder Künstler sucht: eine wahrhaft eigene Ausdrucksform...

http://www.universal-music.de/thomas-azier/home


Fayzen veröffentlicht das Album "Gerne allein" ++ Deutschlandtour

Wer Musik ernst nimmt, muss sie groß meinen. Der Musiker darf keine Angst haben vor mächtigen Worten, er muss etwas wollen, das bedeutender ist als er selbst, und deshalb ist es auch so richtig, dass Fayzen auf die Frage, wieso er im Alter von 15 Jahren mit der Musik angefangen hat, antwortet: "Ich wollte etwas Wahres machen. Und klar, die Welt verändern wollt' ich schon auch."

Am 12. Mai erscheint nun Fayzens neues Album "Gerne allein". Noch immer, das hört man sofort, sind ihm die Dinge nicht egal - und vielleicht ist das überhaupt das größte Wagnis des Künstlers Fayzen: dass er mit dem Pop-Prinzip der Oberflächlichkeit bricht. Dass er die Welt mit seiner Musik unterhalten, aber auch ernst und dafür in Kauf nehmen will, die Menschen zu beanspruchen. Nicht mit Forderungen, sondern mit einem unverstellten Blick ins eigene Innere.

"Gerne allein" ist eine persönliche Platte, ein neuer Versuch, an der Welt zu rütteln. Mit kleinen Geschichten aus einem Leben zwischen Hamburger Landungsbrücken und dem Teppichboden der Kindheit, aufrichtig, offen, ohne Schutzschild oder Scham.

Es gibt natürlich eine Menge Lieder über die Liebe. Es existieren aber gar nicht so viele, die sich der Liebe bedingungslos öffnen, wie es Fayzen beispielsweise in seiner Single "Wundervoll" gelingt, dessen Video vom Kim Frank kongenial inszeniert wurde.

Fayzens Musik ist wahrhaftig. Und näher kann ein Künstler der Wahrheit vielleicht gar nicht kommen.

Auch live nimmt Fayzen seine Zuhörer mit auf die Suche nach Antworten:

Gerne allein-Tour
12.05.2017 Hamburg, Terrace Hill
13.05.2017 Köln, Studio 672
18.05.2017 Frankfurt am Main, Nachtleben
19.05.2017 München, Milla
20.05.2017 Leipzig, Noels Ballroom

Weitere Informationen:
http://www.fayzen.de/gerne-allein/
https://de-de.facebook.com/FayzenHH/
http://www.universal-music.de/fayzen/home


Hardwell und Austin Mahone machen gemeinsame Sachen und veröffentlichen am 12.05. die Single "Creatures Of The Night"

Was passiert wenn sich die Wege zweier musikalischer Weltstars kreuzen und sie zu "Creatures Of The Night" werden? Die zweifache Nr. 1 der Top-100-DJs weltweit Hardwell und der preisgekrönte Popsänger Austin Mahone haben sich für eine erstklassige neue Single zusammengetan, deren Premiere vor kurzem auf der ULTRA Mainstage im Zuge der Miami Musik Week gefeiert wurde. "Creatures Of The Night" hebt Austins sanfte, aber kräftige Stimme in eine neue Dimension. Eine sich steigernde Topline auf schlichtem Klanguntergrund lässt genug Raum für die leidenschaftlichen Vocals, bevor eine Future-Bass-Melodie den Song mit voller Energie vorantreibt. Dancefloor trifft Pop - das wird die Hymne des Sommers!

Die ULTRA-Performance erreichte eine Millionen Views in nur vier Tagen, eine bombastische Resonanz für eine Premiere. Und Hardwells rekordbrechende Präsenz im Web und den Social-Media-Kanälen scheint sich im letzten Jahr noch weiter ausgedehnt zu haben, das passt auch zu den zahlreichen Auszeichnungen, die er als einer der größten Artists der Szene erhalten hat. Dazu kommt Austins riesige Fangemeinde mit mehr als 33 Millionen Followern und seine zunehmend ausverkauften Headliner-Touren, die beweisen, wie unglaublich rasant sich seine Karriere in kurzer Zeit entwickelt hat. Bei "Creatures Of The Night" bringt jeder der beiden seine eigene Expertise in den Song ein und macht ihn dadurch zum perfekten Mix aus Sommer-Sonnen-Sound und Party-Banger. Dieser Mix hat schon jetzt das Potential einer der größten Festival- und Sommerhits zu werden.

Für mehr Informationen:
www.youtube.com/robberthardwell
www.facebook.com/djhardwell
www.twitter.com/hardwell
www.instagram.com/hardwell
https://twitter.com/AustinMahone
https://www.facebook.com/AustinMahone/


ALPHONSO WILLIAMS gewinnt das Finale von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR

Mit einem spektakulären Finale ging am Samstagabend die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL zu Ende und der Sieger heißt Alphonso Williams! Der gebürtige US-Amerikaner setzte sich in der packenden Finalshow, in der zum ersten Mal überhaupt vier Kandidaten gegeneinander antraten, gegen Maria Voskania, Duygu Goenel und Alexander Jahnke durch. Mit seiner Gewinner-Single "What Becomes Of The Broken Hearted" begeisterte Alphonso Williams die Zuschauer im Studio in Köln und vor den Fernsehern. "What Becomes Of The Broken Hearted" ist seit letzter Woche Freitag als Download erhältlich.

Für den 54-jährigen Sänger, der während seines US-Wehrdiensts in der Nähe von Bremen stationiert war und anschließend der Liebe wegen in Deutschland blieb, geht mit dem Gewinn von "Deutschland sucht den Superstar" ein großer Traum in Erfüllung. Schon als kleiner Junge hat Alphonso Williams seine Leidenschaft für Gospel, Soul und Pop-Musik entdeckt. Zunächst war er bei "DSDS" ausgeschieden, aber erhielt nach einer Online-Abstimmung mit 91 Prozent der User-Stimmen die DSDS-Wildcard für die Motto-Shows und zog schließlich ins Finale ein.

Mit dem Song "What Becomes Of The Broken Hearted" - im Original von Jimmy Ruffin aus dem Jahre 1966 - präsentiert Alphonso Williams seine mitreißende Debütsingle. Produziert wurde die Neuauflage von "What Becomes Of The Broken Hearted" von Mathias Ramson & Brix. Im Finale performte Alphonso Williams ebenso wie seine Konkurrenten insgesamt drei Songs: das persönliche Staffel-Highlight, einen Einzelsong und die Final-Single. Die Zuschauer haben entschieden und Alphonso zum Sieger gekürt!

Auch die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" lockte wieder ein Millionenpublikum vor die TV-Geräte. Die Jury - allen voran der Chefjuror Dieter Bohlen, Sängerin Michelle, YouTube-Star Shirin David und Scooters H.P. Baxxter - musste aus zehntausenden Bewerbern auswählen, ehe die Zuschauer den Gewinner von "DSDS" kürten. Die Sieger-Single "What Becomes Of The Broken Hearted" von Alphonso Williams ist digital überall erhältlich. Die Single und das kommende Debütalbum erscheinen in Kooperation mit RTL interactive Licensing sowie Fremantle Licensing Germany. Das Künstlermanagement Uwe Kanthak betreut Alphonso Williams ab sofort exklusiv im Management und Michow Concerts ist ausschließlicher Ansprechpartner für sämtliche Booking-Angelegenheiten.

http://www.universal-music.de/alphonso-williams/home


Gastauftritt von SYMPHONIACS bei ProSiebensShow "Germany's next Topmodel" in Los Angeles + Die Künstler des Klassik-Elektro Projektes begleiten die Models beim Entscheidungswalk

Diesen Donnerstag, den 11. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben werden SYMPHONIACS die verbleibenden Models musikalisch begleiten, wenn es um den begehrten Platz im Halbfinale geht. Mit ihrer energiegeladenen Performance sorgen SYMPHONIACS für einen Extra-Push bei den zukünftigen Topmodels.

Hinter dem erfolgreichen Klassik-Electro Projekt aus Berlin, steht der Produzent und Electronic Artist Andy Leomar. Der Mastermind hat junge, virtuose Klassik-Rebellen aus aller Welt zusammengeführt, die nun am kommenden Donnerstag in der beliebtesten ModelShow Deutschlands ihren mitreißenden Mix aus Klassik und Elektro präsentieren.

Wer den visionären und kraftvollen Sound von SYMPHONIACS live erleben möchte, hat im Rahmen ihrer ersten Deutschland-Tournee dazu die Möglichkeit. Nach einem fulminanten Start und Standing Ovations in sämtlichen Konzertsälen (u.a. in der Münchner Philharmonie, im Museumsquartier Wien und im Admiralspalast Berlin) kann man das Projekt noch an folgenden Terminen live erleben:

11.05.2017 Frankfurt Alte Oper
12.05.2017 Zürich Theater 11
14.05.2017 Mannheim Rosengarten Mozartsaal
15.05.2017 Hamburg Laeiszhalle
16.05.2017 Hannover Theater am Aegi

TV Termine:
11.05.2017 / 20:15 Uhr / Pro 7 / "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Weitere Infos unter:
http://bepartof.symphoniacs.com
www.universal-music.de
www.symphoniacs.com
www.facebook.com/Symphoniacs
www.twitter.com/symphoniacs1
www.instagram.com/symphoniacs

http://www.universal-music.de/symphoniacs/home


Elif gibt Tourtermine bekannt

Kurz vor dem Erscheinen ihres zweiten Albums "Doppelleben" gibt die Berlinerin Elif Tourtermine bekannt. Auf den 13 Liedern von "Doppelleben" erschafft die Künstlerin tiefsinnige Abbilder der Momente und Erfahrungen, die die 24-jährige Künstlerin in den vergangenen drei Jahren gemacht hat.

Sinnbildlich für die Ehrlichkeit Elifs steht der Titelsong, auf dem die Sängerin die innere Heimat beschreibt und wie diese einem fremd werden kann.

Elif begibt sich auf eine emotionale Reise und nimmt ihr Publikum mit in ihr Inneres, ihre Gedankenwelt. Elif selbst sagt von sich: "Die meisten Menschen trauen sich nicht, auszusprechen, was sie denken und fühlen. Jeder redet um den heißen Brei. Mir liegt es am Herzen, die Dinge so zu sagen, wie sie sind."

Auf sechs Terminen im Herbst kann man Elif live erleben:
30.09. Leipzig, Werk 2
01.10. Stuttgart, Universum
03.10. Köln, Stadtgarten
04.10. Essen, Zeche Carl
05.10. Hamburg, Stage Club
06.10. Berlin, Lido

Weitere Informationen:
http://www.elif-musik.de/
https://www.facebook.com/elif.official/
https://www.instagram.com/elifmusic/

*

Veröffentlichungsplan

Alben
The BossHoss / The Very Best Of Greatest Hits / 12. Mai 2017
Fayzen / Gerne Allein / 12. Mai 2017
OLSSON / Millions / 12. Mai 2017
Helene Fischer / Helene Fischer / 12. Mai 2017
Thomas Azier / Rouge / 12. Mai 2017
Fehlfarben / Monarchie und Alltag Remastered (Coloured Vinyl/CD) / 12. Mai 2017
Aura / Can't Steal The Music / 19. Mai 2017
RAMMSTEIN / RAMMSTEIN: PARIS / 19. Mai 2017
Elif / Doppelleben / 26. Mai 2017
Alphonso Williams / Mr. Bling Bling Classics / 26. Mai 2017
Dua Lipa / Dua Lipa / 02. Juni 2017
London Grammar / Truth Is A Beautiful Thing / 09. Juni 2017
Jonas Monar / Alle guten Dinge / 18. August 2017
Volkan / Kind dieser Erde / 25. August 2017

Singles
Felix Jaehn & Hight & Alex Aiono / Hot2Touch / 12. Mai 2017
Hardwell & Austin Mahone / Creatures Of The Night / 12. Mai 2017
Junge Junge / I Don't Love You (I'm Just Lonely) / 12. Mai 2017
Elif / Anlauf nehmen / 12. Mai 2017
Hamza B-Leischt / Mandarina / 19. Mai 2017
Kota Banks & MOZA / Empty Streets / 19. Mai 2017
Naaz / Words / 19. Mai 2017
Stanton Project feat. Laura Roy / Pitbull / 19. Mai 2017
Tujamo feat. Sorana / One On One / 19. Mai 2017
DJ Rasimcan feat. Albeezy / Round and Round / 26. Mai 2017
Olson & Lary / Lieblingssongs / 26. Mai 2017
Marlon Roudette / Ultra Love / 26. Mai 2017
Nimo / Heute mir mir / 06. Juni 2017
SomeKindaWonderful feat. Casey Veggies / Wheels Up / 09. Juni 2017

*

TV-Termine

Adel Tawil
13.05.2017 / 20:15 Uhr / ARD / Countdown für Kiew
14.05.2017 / 00:30 Uhr / ARD / ESC Party
16.05.2017 / 23:30 Uhr / SWR / Pierre M. Krause Show

Aura
14.05.2017 / 11:50 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Beatrice Egli
20.05.2017 / 20:15 Uhr / RTL / Dieter Bohlen - Die Mega-Show

Clueso
12.05.2017 / 22:00 Uhr / WDR / Kölner Treff
20.05.2017 / 20:15 Uhr / ARD / Frag doch mal die Maus
23.05.2017 / 05:30 Uhr / ZDF / Morgenmagazin

Dua Lipa
19.05.2017 / 23:15 Uhr / ZDF / Aspekte

Elif
26.05.2017 / 23:15 Uhr / ZDF / Aspekte

Enigma
16.05.2017 / 23:15 Uhr / ZDF / Markus Lanz

Faber
07.07.2017 / 23:15 Uhr / ZDF / Aspekte
11.07.2017 / 05:30 Uhr / ARD / Morgenmagazin

Helene Fischer
13.05.2017 / 20:15 Uhr / ARD / Countdown für Kiew
14.05.2017 / 00:30 Uhr / ARD / ESC Party
19.05.2017 / 22:00 Uhr / NDR / NDR Talkshow - Helene Fischer Spezial
20.05.2017 / 20:15 Uhr / ZDF / Willkommen bei Carmen Nebel
28.05.2017 / 20:15 Uhr / RTL / Mensch Gottschalk
30.05.2017 / 21:15 Uhr / VOX / Meylensteine

Imany
14.05.2017 / 11:50 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Jonas Monar
28.05.2017 / 11:50 Uhr / ZDF / Fernsehgarten

Joy Denalane
13.05.2017 / 20:15 Uhr / ARD / ESC Countdown Reeperbahn
19.05.2017 / 19:00 Uhr / 3sat / Bayerischer Fernsehpreis

Kerstin Ott
28.05.2017 / 10:00 Uhr / ARD / Immer wieder sonntags
30.06.2017 / 20:15 Uhr / MDR / Schlager einer Stadt

Kraftklub
23.06.2017 / 23:15 Uhr / ZDF / Aspekte

Michelle
20.05.2017 / 20:15 Uhr / ZDF / Willkommen bei Carmen Nebel
28.05.2017 / 10:00 Uhr / ARD / Immer wieder sonntags

Prince Damien
20.05.2017 / 20:15 Uhr / RTL / Dieter Bohlen - Die Mega-Show

Sportfreunde Stiller
23.05.2017 / 23:00 Uhr / VOX / Meylensteine

Symphoniacs
11.05.2017 / 20:15 Uhr / Pro 7 / Germanys Next Topmodel

Thomas Azier
15.05.2017 / 05:30 Uhr / ARD / Morgenmagazin

Wincent Weiss
13.05.2017 / 20:15 Uhr / ARD / ESC Countdown Reeperbahn
20.05.2017 / 18:45 Uhr / NDR / DAS! Landpartie
27.05.2017 / tba / 3sat / zdf@bauhaus

*

Quelle:
Copyright Universal Music Entertainment GmbH
Universal PRESSE Webteam
E-Mail: presse@universal-music.de
Telefon: 030/52007-0
Internet: umusic.com


veröffentlicht im Schattenblick zum 12. Mai 2017

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang