Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → CDU/CSU


INNEN/3298: CDU Deutschlands gratuliert Armin Laschet


Pressemitteilung der CDU - 27. Juni 2017

CDU Deutschlands gratuliert Armin Laschet


Zur Wahl von Armin Laschet zum Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen erklärt der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber:

Im Namen der CDU Deutschlands gratuliere ich unserem stellvertretenden Bundesvorsitzenden Armin Laschet herzlich zu seiner Wahl zum Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen. Ich wünsche ihm und seiner ganzen Regierungsmannschaft viel Erfolg, gutes Gelingen und Gottes reichen Segen.

Armin Laschet hat mit klugen Konzepten für die Zukunft die Wählerinnen und Wähler im bevölkerungsreichsten Bundesland überzeugt und ein überragendes Ergebnis für die CDU erzielt. Sein neues Kabinett steht für gute Bildung, höhere Sicherheit bessere Infrastruktur und eine stärkere Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen. Unter Führung von Armin Laschet wird das Land sein großes Potential ausschöpfen und bald wieder auf eine Spitzenposition kommen.

*

Quelle:
Pressemitteilung Nr. 29/2017 vom 27.06.17
Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)
Konrad-Adenauer-Haus
Klingelhöferstraße 8, 10785 Berlin
Tel. 030/220 70-0, Fax 030/220 70-111
E-Mail: info@cdu.de
Internet: www.cdu.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 28. Juni 2017

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang