Schattenblick →INFOPOOL →PARLAMENT → FDP

UMWELT/812: Rösler freut sich auf die Kooperation mit Peter Altmaier


fdk - freie demokratische korrespondenz 195/2012 - 16. Mai 2012

RÖSLER: Ich freue mich auf die Kooperation mit PETER ALTMAIER



Berlin. Der FDP-Bundesvorsitzende DR. PHILIPP RÖSLER erklärt zum Wechsel im Amt des Bundesumweltministers:

"Wir Freien Demokraten sehen in der Entscheidung der Bundeskanzlerin zur Neubesetzung des Amtes des Bundesumweltministers eine Fortsetzung der stabilen Zusammenarbeit in der Regierungskoalition.

Ich freue mich auf die Kooperation mit PETER ALTMAIER und danke NORBERT RÖTTGEN. Bei der Energiewende stehen wir vor großen Herausforderungen. Dabei müssen wir besonders auf die Bezahlbarkeit von Energie für Verbraucher und Wirtschaft achten. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam die vor uns liegenden Aufgaben erfolgreich bewältigen werden."

*

Quelle:
fdk - freie demokratische korrespondenz
Pressedienst der Freien Demokratischen Partei
Herausgeber: FDP-Bundespartei, Pressestelle
Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin
Tel: 030/28 49 58 43, Fax: 030/28 49 58 42
E-Mail: presse@fdp.de
Internet: www.fdp.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 19. Mai 2012