Schattenblick → INFOPOOL → PARLAMENT → SPD


INNEN/2949: Katarina Barley gratuliert Ralf Stegner zur Wiederwahl


SPD-Pressemitteilung vom 27. Januar 2017

Katarina Barley gratuliert Ralf Stegner zur Wiederwahl


Die SPD-Generalsekretärin Katarina Barley gratuliert Ralf Stegner zu seiner Wiederwahl als Landesvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein mit folgendem Schreiben:

Die SPD Schleswig-Holstein hat heute in Lübeck gezeigt, dass sie voll hinter ihrem Landesvorsitzenden steht. Ralf Stegner ist ein Mann klarer Worte, der die SPD im Norden verkörpert. Dafür wird er nicht nur bei den eigenen Mitgliedern geschätzt. Dass er heute zum sechsten Mal in Folge mit einem herausragenden Ergebnis wiedergewählt wurde, ist Beweis für diese Wertschätzung und von Vertrauen. Ich gratuliere Ralf Stegner zu seiner Wiederwahl und dem damit verbundenen 10-jährigen Jubiläum als SPD-Landesvorsitzender. Meine besten Glückwünsche gelten selbstverständlich auch dem neu gewählten Landesvorstand.

Für den vor Euch liegenden Landtagswahlkampf wünsche ich Euch Kraft und Ausdauer. Wenn ich sehe, was die SPD in den letzten fünf Jahren in Schleswig-Holstein geleistet hat, mach ich mir um Euren Erfolg keine Sorgen. Ihr werdet dafür sorgen, dass der Norden auch in den nächsten Jahren gerecht und mit klarer Kante regiert wird.

*

Quelle:
SPD-Pressemitteilung 17/17 vom 27. Januar 2017
Herausgeber: SPD Parteivorstand, Pressestelle
Bürgerbüro, Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin
Tel.: 030/25 991-300, Fax: 030/25 991-507
E-Mail: pressestelle@spd.de
Internet: www.spd.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 31. Januar 2017

Zur Tagesausgabe / Zum Seitenanfang