Schattenblick →INFOPOOL →POLITIK → WIRTSCHAFT

MELDUNG/324: Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie aktiv im Social Web (BMWi)


Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie - Berlin, 16. Oktober 2012

Aktiv im Social Web



Das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) ist bereits seit einigen Wochen auf Facebook und nun auch auf Google+ vertreten. Mit diesen neuen Diskussionsangeboten informiert das Haus Bürgerinnen und Bürger über das Ministerium und seine Aufgaben. Aktuelle Pressemeldungen, Video-Reportagen, Einladungen zu Veranstaltungen und Beispiele unserer Förderpolitik finden sich dort neben vielem mehr - aktuell und informativ. Erstaunliche Fakten überraschen und Quizfragen regen zum Nachdenken an. Interessierten Nutzerinnen und Nutzern gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit für Wirtschaft, Wachstum und Wohlstand. Es ist der dritte Social Media-Kanal des BMWi, unser YouTube-Kanal "Wirtschaftspolitik" bietet schon seit Längerem interessante Einblicke in unsere Politik.

Wir laden Sie herzlich ein, den Aktivitäten des BMWi in den sozialen Netzwerken zu folgen: Facebook, Google+, Youtube.

*

Quelle:
BMWi-Pressemitteilung vom 16. Oktober 2012
Herausgeber: Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
Pressestelle des BMWi
Telefon: 03018-615-6121 oder -6131
E-Mail: pressestelle@bmwi.bund.de
Internet: http://www.bmwi.de


veröffentlicht im Schattenblick zum 18. Oktober 2012