Schattenblick →INFOPOOL →UNTERHALTUNG → PERRY-RHODAN

TRANSMITTER/121: Perry Rhodan-Infotransmitter vom 03.11.2009 (Pabel-Moewig)


Perry Rhodan Infotransmitter

3. November 2009


Herzlich willkommen beim offiziellen Newsletter der größten Science Fiction-Serie der Welt

PERRY RHODAN im Internet: http://www.Perry-Rhodan.net

Ein Service der Pabel-Moewig KG, Rastatt


*


INHALT:

- Fragestunde mit Uwe Anton


*


Fragestunde mit Uwe Anton

Hallo bei einem Sonder-Infotransmitter, der eine News aus ferner Vergangenheit in Erinnerung rufen soll. Naja ... so fern ist diese Vergangenheit auch wieder nicht, das gebe ich zu. Kein Vergleich mit den 50 Montillionen ... äh, 50 Millionen Jahren der letzten Negasphäre in Tare-Scharm.
Vor knapp einem Monat wurde sie vorangekündigt, die Fragestunde mit unserem Exposé-Autor Uwe Anton - heute will ich den Termin mal wieder nach oben spülen.

"Am 4. November 2009 wird Uwe Anton für eine Fragestunde im PERRY RHODAN-Forum zur Verfügung stehen und in der Zeit von 19 bis 20 Uhr ein offenes Ohr für eure Fragen, Lob und Kritik haben.
Natürlich kann Uwe Anton in einer Stunde - je nach Anzahl der Teilnehmer - nicht alle Fragen beantworten. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass er eine Auswahl treffen muss und versuchen wird, vorrangig die Fragen zu beantworten, die für die Allgemeinheit am interessantesten sind.
Uwe Anton ist seit 1998 im festen Team der PERRY RHODAN-Autoren und Exposé-Autor des aktuell laufenden Stardust-Zyklus. Zuletzt erschienen sein Roman 'Unternehmen Stardust-System' mit der Bandnummer 2508."

So hieß es damals; eine weitere News wird ab morgen, eben am 4. November, auf der Homepage (http://perry-rhodan.net/aktuell/updates/index.html) stehen. Dort werden alle notwendigen Details verraten. Nutzt die Gelegenheit, bombardiert Uwe mit Fragen, er wird versuchen, so viele wie möglich zu beantworten.
Ich freu mich selbst drauf ...

Herzliche Grüße ... und tschüss!

Bis zum nächsten Mal mit einem - naja - fast regulären Infotransmitter!

Euer Christian Montillon


*


Quelle:
Der PERRY RHODAN-Infotransmitter ist eine kostenlose E-Mail- und
Internet-Publikation der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Postanschrift:
Pabel-Moewig Verlag KG
PERRY RHODAN-Kommunikation
Postfach 23 52, D-76413 Rastatt

E-Mail:
infotransmitter@perry-rhodan.net
Internet:
http://www.perry-rhodan.net

Verantwortlich: Björn Berenz (v.i.S.d.P)

Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Seiten. Gemäß eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns von Aussagen und Inhalten gelinkter Seiten.


veröffentlicht im Schattenblick zum 6. November 2009