Schattenblick →INFOPOOL →UNTERHALTUNG → SPUCKNAPF

SCHLUCKAUF/0067: Neues "Spiegel"-Lernspiel - Nachtisch & Satire (SB)


Neues "Spiegel"-Lernspiel


Spielerisch für die politische Bildung der Sprößlinge sorgen - welche Eltern wünschen sich das nicht? Mit dem von Spiegelredakteuren neu entwickelten Silben-Versatzspiel "Stuttgart 21" geht es wie von selbst! Und weil sogar die Eltern von dem unterhaltsamen Zeitvertreib profitieren können, werden die ca. 29,00 Euro für das neue Spiel aus dem "Populismus"-Verlag gewiß eine sinnvolle Investition sein, ganz besonders, weil das Bildungsministerium das Produkt allerwärmstens empfiehlt.

STUTTGART 21 - Das lustige Silben-Versatzspiel

neu! neu! neu! (ab 12 Jahren)

Für politisches Fingerspitzengefühl und ein feines Sprachempfinden

Schon nach wenigen Spieldurchgängen entwickeln gerade jugendliche "STUTTGART 21"-Spieler ein Einschätzungsvermögen dafür, welche Begriffskreationen genial sind und welche unterirdisch. Wer weiß, vielleicht offenbart gerade IHR Sohn oder IHRE Tochter schon bald die Eignung zum faktenformenden Spiegel-Journalisten.

15. Oktober 2010